Skip to content

Karriere

Wir sind auf der Suche nach DIR!

20+

Mitarbeiter

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Verantwortung
und Teamwork sind Dinge, die dich auszeichnen?

Viele unserer Mitarbeiter sind schon lange in der Firma. Als
Familienunternehmen ist für uns die Anerkennung von Leistung und ein vertrauensvolles Miteinander selbstverständlich.

Deine Karriere bei Leich+Mehl

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung. Hier findest du unsere offenen Stellenausschreibungen. Natürlich freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung.

Berufsausbildung bei

Leich + Mehl

ab September 2021

Mechatroniker

Ausbildung – m/w/d

Bei uns hast du die Möglichkeit, ab September 2021 mit einer Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) ins Berufsleben zu starten

Mechatroniker

Vollzeit – m/w/d

Deine Aufgaben:

Zu deinem primären Aufgabenbereich gehören Montage und Test von Baugruppen und vollständigen Produkten. Nach deiner Einarbeitung wirst du auch eigenverantwortlich Inbetriebnahmen beim Kunden vornehmen. Zu deinen weiteren Aufgaben zählt die Unterstützung unserer Konstruktion bei der Weiterentwicklung unserer Produkte.

Dein Profil:

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung. Berufserfahrung wäre vorteilhaft, ist aber nicht Voraussetzung. Du arbeitest gerne im Team und hast Freude an technischen Herausforderungen und Interesse an innovativen Technologien. Solide PC- und Fremdsprachenkenntnisse runden idealerweise dein Profil ab.

Das spricht für dich:

Leich + Mehl

Das spricht für uns:

Bewerbe dich gerne direkt über das Formular!