Skip to content

Über Uns

Unsere Qualität zahlt sich aus!

über 250

Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Langfristiger Erfolg ist uns wichtiger als kurzfristiger Vorteil. Daran arbeiten wir gemeinsam.

Als vergleichsweise kleine Firma, die sich auf Preisauszeichnungswaagen spezialisiert hat, können wir jederzeit schnell und flexibel reagieren und setzen Kundenanforderungen proaktiv um. Dauerhafte Kundenzufriedenheit durch höchste Qualität und besten Service sind für uns nicht nur Schlagwörter, sondern Basis unseres langjährigen Erfolges.

Darauf legen wir Wert

Wir sind 100% bei der Sache…

Wir setzen uns intensiv mit der Aufgabenstellung auseinander, um so die maßgeschneiderte Lösung für unsere Kunden zu finden.

Wir respektieren die Umwelt…

Negative Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren, verantwortungsvoll mit Ressourcen umzugehen und nachhaltige Produkte zu entwerfen sind zentrale Elemente unserer Firmenphilosophie.

Wir schätzen Menschen…

Die Persönlichkeit jedes Einzelnen zu respektieren und einen fairen Umgang untereinander, mit unseren Kunden und Lieferanten zu pflegen, ist uns wichtig.

Wir unterstützen, wo wir können…

Wir reagieren schnell und flexibel auf Kundenanforderungen. Kurze Dienstwege sorgen für schnelle Lieferzeiten. Zeitnaher und zuverlässiger Service ist unser Anspruch.

Wir respektieren die Kraft der Idee…

 Die Mentalität aus der Anfangszeit haben wir uns bis heute erhalten: Jede Idee zählt. Dies unterstützen wir aktiv durch hohe Eigenverantwortung eines jeden Einzelnen. Fehler sehen wir nicht als vorzeitiges Aus, sondern als ein Lernfeld.

Wir sind mehr als eine einfache Firma…

Wir sind ein organisch gewachsener Familienbetrieb: Gemeinsamer und langfristiger Erfolg ist uns wichtiger als kurzfristiger Vorteil. Ein freiheitliches Arbeitsumfeld, gegenseitige Anerkennung und flache Hierarchien machen uns aus.

Sie haben weitere Fragen? Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular!

Leich + Mehl

Wäge- und Etikettiertechnik

Porschestr.7
D – 71394 Kernen i.R.

Tel. +49 (0) 7151 2053630
Fax +49 (0) 7151 47667